Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgesellschaften in Berlin e.V.

Neuer Vorstand der AKR gewählt

Auf der Delegiertenversammlung der AKR im Juni 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zur neuen Vorsitzenden des Vorstandes wählten die Delegierten Frau Claudia Hackel von der Alt-Katholischen Kirche. 

Damit wurde der langjährige Vorsitzende der AKR, Pfarrer Martin Schröder, aus dem Vorstand verabschiedet. Die AKR und Mitgliedsgemeinschaften danken ihm herzlich für seinen langjährigen Einsatz und Führung der AKR und wünschen ihm für die Zukunft Gottes Schutz und Segen und gesundheitlich alles Gute.

Mit dem neuen Vorstand tritt auch eine neue Kontaktadresse der AKR in Kraft. Ansprechpartner und Sitz des e.V. ist nun:

Claudia Hackel, c/o Alt-Katholische Kirche, Detmolder Strasse 4, 10715 Berlin. Tel: 030 / 85 40 94 35, Fax: 030 / 98 32 58 57.


Nächste Termine

8 Sep

Berlinweit laden wieder viele Gemeinschaften und Gotteshäuser zu Besichtigungen, Gesprächen, Musik und Begegnung ein. Das genaue Programm wird auf der Homepage www.nachtderreligionen.de veröffentlicht.

"... in gegenseitiger Achtung ..."